Tag der Stille und Achtsamkeit - Wien201812

Tag der Stille und Achtsamkeit

 

...“Entschleunigung“ erleben und Ruhe spüren...

...Bei sich selbst ankommen und mit sich in Berührung kommen...

...Das Herz öffnen...

...Kraft und Gelassenheit tanken...

...Einfach Da-Sein...

 

Die Vorweihnachtszeit, die eigentlich zum Innehalten und zur Besinnung einlädt wird von vielen Menschen als eine der hektischsten Phasen im Jahresablauf erlebt.Wir wollen an diesem Tag allen Interessierten die Gelegenheit geben, für einige Stunden aus diesen Turbulenzen auszusteigen: Eine Pause einlegen um sich wieder sammeln zu können, in geführten Übungen in gemeinsamem Schweigen innere Achtsamkeit erleben, in uns hineinhorchen und uns in unserer Mitte verwurzeln sind die Möglichkeiten, die sich an diesem Tag eröffnen.

 

Anna-Maria Geist und Eva Kraus leiten durch den Tag. Trotz Anleitung soll der Stille und dem Bei-Sich-Sein viel Raum gegeben werden.

 

_________________________________________________________________________

 

Termine: So, 02.12.2018, 10:00 - 17:00 Uhr

Leitung: Mag. Anna-Maria Geist & Eva Kraus

AnsprechpartnerIn und Organisation: Mag. Anna-Maria Geist & Eva Kraus

Sprache: deutsch

Veranstaltungsort: Munay, Pokornygasse 23 (Seiteneingang beim grünen Gitter), 1190 Wien

Anmeldungen: werden ab sofort per Email entgegengenommen: mail@achtsamkeitleben.at

Anmeldefrist: 22.11.2018

Kosten: zwischen € 65.- und € 95.- nach Selbsteinschätzung (folgende Hinweise können als Orientierungshilfe dienen: von den Beiträgen werden Raummiete, Materialkosten, Verpflegung und Kursleitung abgedeckt. Weiters sind vielleicht die Fragen "Was kann ich mir leisten?" und "Was ist es mir wert?" hilfreich.)