Schnupperworkshop Achtsamkeit und Selbstmitgefühl

 

In den Schnupperworkshops werden sowohl Übungen für Achtsamkeit und Selbstmitgefühl nähergebracht als auch Informationen zum Hintergrund und Nutzen der Achtsamkeits- bzw. Selbstmitgefühlspraxis beleuchtet. Es gibt Gelegenheit für Fragen und Literaturempfehlungen - Getränke und kleine Snacks sorgen fürs leibliche Wohl!


Dieser Workshop richtet sich an alle Interessierten, die bisher noch keinen Kontakt mit dieser Sache, genannt "Achtsamkeit" oder "Selbstmitgefühl"hatten oder sie nur aus der Literatur oder vom Hörensagen kennen. Aber auch Menschen, die schon einmal mit Achtsamkeit oder Selbstmitgefühl in Berührung waren und ihre Auseinandersetzung damit auffrischen/weiterführen möchten sind herzlich willkommen!

Besonders empfiehlt sich dieser Workshop jenen, die überlegen, einen 8-Wochenkurs zu besuchen und sich vorab einen Einblick in die Inhalte verschaffen möchten.


 

! aktuell kein Termin !


Bitte zur Teilnahme an den Veranstaltungen auch auf die Hinweise unter '! zur Teilnahme - Generelles !' achten!