Schnupperworkshop Achtsamkeit und Selbstmitgefühl

 

In den Schnupperworkshops werden sowohl Übungen für Achtsamkeit und Selbstmitgefühl nähergebracht als auch Informationen zum Hintergrund und Nutzen der Achtsamkeits- bzw. Selbstmitgefühlspraxis beleuchtet. Es gibt Gelegenheit für Fragen und Literaturempfehlungen - Getränke und kleine Snacks sorgen fürs leibliche Wohl!


Dieser Workshop richtet sich an alle Interessierten, die bisher noch keinen Kontakt mit dieser Sache, genannt "Achtsamkeit" oder "Selbstmitgefühl"hatten oder sie nur aus der Literatur oder vom Hörensagen kennen. Aber auch Menschen, die schon einmal mit Achtsamkeit oder Selbstmitgefühl in Berührung waren und ihre Auseinandersetzung damit auffrischen/weiterführen möchten sind herzlich willkommen!

Besonders empfiehlt sich dieser Workshop jenen, die überlegen, einen 8-Wochenkurs zu besuchen und sich vorab einen Einblick in die Inhalte verschaffen möchten.


Termin: 21.10.2018, 14:30 - 18:30

Leitung: Mag. Anna-Maria Geist & Eva Kraus

 AnsprechpartnerIn und Organisation: Mag. Anna-Maria Geist & Eva Kraus

 Sprache: Deutsch

 Veranstaltungsort: unum institute, Geusaugasse 9/12, 1030 Wien

 Anmeldungen: werden ab sofort per Email entgegengenommen: mail@achtsamkeitleben.at

 

 

 Kosten:  zwischen € 45.- und € 75.- nach Selbsteinschätzung (folgende Hinweise können als Orientierungshilfe dienen: von den Beiträgen werden Raummiete, Materialkosten, Verpflegung und Kursleitung abgedeckt. Weiters sind vielleicht die Fragen "Was kann ich mir leisten?" und "Was ist es mir wert?" hilfreich.)


Bitte zur Teilnahme an den Veranstaltungen auch auf die Hinweise unter '! zur Teilnahme - Generelles !' achten!