Möglichkeiten für Online - Übungsrunden in den nächsten Tagen

Eva Kraus und Anna-Maria Geist von Achtsamkeit leben werden ab der kommenden Woche verschiedene Online-Angebote starten! 

Dr. Patrzia Collard von Achtsamkeit leben führt natürlich auch weiterhin ihr schon lange bestehendes Online-Angebot fort!

 

Für diese Woche - und auch die Zeit darüber hinaus (je nachdem, wie euer Bedarf ist ;) ) möchten wir euch gerne darauf hinweisen, dass es auch in den kommenden Tagen schon Möglichkeiten gibt, online Offene Übungsgruppen zu besuchen!

Zwei liebe Kollegen von uns bieten Online-Praxisgruppen an - bei Interesse, schaut einfach auf deren Websites vorbei!

Dennis Johnson - Online Praxisgruppe: Gelassenheit, Mitgefühl und Freude Kultivieren

Dirk Meints - Online Übungsgruppe

 

Ab der kommenden Woche könnt ihr auch an neuen und schon an lange bestehenden online-Angeboten der Trainer*innen von Achtsamkeit leben teilnehmen.