Achtsames Selbstmitgefühl (MSC) in Neulengbach

 

Die Anmeldefrist für den Kurs "Achtsames Selbstmitgefühl (MSC)" unter der Leitung von Eva Kraus läuft noch bis 25.3.!

 

Der Kurs startet am 29.4. und findet in Neulengbach statt.

 

Achtsames Selbstmitgefühl (engl. Mindful Self-Compassion, MSC) ist ein evidenzbasiertes, achtwöchiges Programm, das entwickelt wurde, um Menschen zu einem heilsamen Umgang mit den unvermeidbaren Widrigkeiten des Lebens zu verhelfen.

"(...) egal ob wir auf unserer Lebensreise auf Sturm, Nebel oder Gewitter treffen, MSC gibt uns das Handwerkszeug, um unser Schiff hindurch zu steuern, wieder in ruhigere Gewässer zu gelangen und irgendwann in dem Hafen einzulaufen, den wir uns selbst bieten können."

 

Alle Informationen zu Kurs und Anmeldung unter Neulengbach - Achtsames Selbstmitgefühl (MSC)