Website und Emails umgestaltet!

Wir hoffen, ihr findet die Änderungen bei Website und Emails hilfreich.
Natürlich freuen wir uns über Feedback, falls euch etwas ganz besonders oder garnicht so gefällt. Für alle Anregungen, Wünsche und Verbesserungs-Hinweise sind wir dankbar!

Achtsame Grüße von
Anna, Eva, Rita, Christa, Patrizia und Bernhard
IG Achtsamkeit leben
***
Was ist neu?

* Die Navigation und das Stöbern sollte einfacher geworden sein - wir hoffen, dass ihr nun mit weniger Klicks zu der Information kommt, die ihr sucht. ...und auch zu der Information, die ihr nicht sucht und mit der ihr vielleicht Freude habt :)

*Da das neue Design responsiv ist, können nun endlich auch Tablet- und Smartphone-Nutzer nach Herzenslust auf der Website herumwischen.

* Außerdem gibt es auch Änderungen bei den Email-Adressen:
Unsere neue Email-Adresse lautet mail@achtsamkeitleben.at .
(Die alte Email-Adresse "achtsamkeitleben@gmx.at" wird durch die neue ersetzt.)
Jedes einzelne Mitglied der IG ist nun direkter erreichbar:
Jede/r KursleiterIn hat jetzt eine eigene Email-Adresse, die ihr unter Wer ist Achtsamkeit leben bei Bedarf bei jeder Person findet.
Anfragen und Anmeldungen für Veranstaltungen kommen so direkter bei der organisierenden Person an. Ihr braucht aber dafür nicht herumzusuchen: Bei jeder Veranstaltung gibt es immer einen Punkt "Organisation" - dort wird die entsprechende Email-Adresse stehen.
Natürlich sind auch allgemeine Mails willkommen und werden beantwortet oder weitergeleitet.

* Wir freuen uns, dass nun auch Bernhard Schneider bei Achtsamkeit leben mit dabei ist! Er ist ab sofort die Kontaktperson für alle Kursangebote von Dr. Patrizia Collard in Wien.