Quereinsteiger-Coaching "Achtsames (Selbst-)Mitgefühl"

Gute Neuigkeiten für alle Mitgefühl-Neugierigen!

 

Für alle, die Interesse an der Workshop-Reihe „Achtsames (Selbst-)Mitgefühl“ haben, aber am 16.4. nicht zum Modul 1+2 kommen konnten, gibt es die Möglichkeit, noch einzusteigen!

 

Dr. Patrizia Collard wird am Fr, 27.5. 12.30 – 14.30 Uhr  für zwei Quereinsteiger ein Coaching halten und lädt auch andere Interessierte ein, noch dazuzukommen!

Damit haben auch alle, die in der Vergangenheit noch keinen 1-Tages-Workshop besucht haben, die Möglichkeit, doch noch bei den folgenden Modulen mitzumachen.

 

Alle Informationen zur Workshop-Reihe finden sich in der Rubrik Achtsames (Selbst-)Mitgefühl

 

 

Organisatorische Informationen zum Coaching-Termin:

Termin: Fr, 27.5.2016, 12:30 - 14:30 Uhr

Kosten: 120.- Euro

Ort: Wien – wird noch bekanntgegeben

Anmeldung: per Email an achtsamkeitleben@gmx.at