Nachfolge-Treffen in Wien

Für alle ehemaligen Teilnehmer*innen eines Kurses "8 Wochen Achtsamkeit" gibt es sogenannte Nachfolge-Treffen!

 

Wir legen euch diese Treffen ans Herz - sie sind eine wunderbare Möglichkeit um...

 

... im gemeinsamen Rahmen Achtsamkeit zu üben

... die eigene Achtsamkeitspraxis und -haltung zu nähren, aufzufrischen, zu vertiefen und wieder zu beginnen

... sich mit den anderen Teilnehmer*innen auszutauschen

(Das kann unglaublich bereichernd, erhellend und spannend sein!! Erinnert euch nur an die Austauschzeiten im Kurs selbst! :) )

... neue Inspirationen und Ideen zu bekommen - sowohl von den Kursleiter*innen als auch von den anderen Kursteilnehmer*innen

... verschiedene Aspekte der Achtsamkeit (erneut) kennenzulernen

 

___________________________________________________________________________________

 

ACHTUNG! Diese Treffen sind ausschließlich für ehemaligen Teilnehmer*innen eines Kurses "8 Wochen Achtsamkeit"!

 

 Termin:  Sa, 08.09.2018, 14:00 - 18:30 Uhr

 

Leitung: Mag. Anna-Maria Geist & Eva Kraus

AnsprechpartnerIn und Organisation: Mag. Anna-Maria Geist & Eva Kraus

Sprache: Deutsch

Veranstaltungsort: Munay, Pokornygasse 23 (Seiteneingang beim grünen Gitter), 1190 Wien

Anmeldungen: werden ab sofort per Email entgegengenommen: mail@achtsamkeitleben.at

Anmeldefrist:. 29.08.

TeilnehmerInnenanzahl: 4 - 11

Kosten: Preisspanne zwischen 35,- und  60,- Euro, weil wir auch jenen die Teilnahme ermöglichen wollen, für die es finanziell nicht so leicht ist. 

(Für die Einschätzung wieviel man gibt, kann man folgende Punkte bedenken, die zu einem Kurs dazugehören: Raummiete, Materialkosten, Verpflegung, Kursleitung Anna und Eva, Was kann ich mir leisten?, Was ist es mir wert?)

 


Bitte zur Teilnahme an den Veranstaltungen auch auf die Hinweise unter '! zur Teilnahme - Generelles !' achten!